» 9. int. Opeltreffen Koblenz

Opelteam Beselich Treffen in Limburg 19.06.2011Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen11.09.2011 Elbschrauber Custom Show (Saisonabschluss)
AutorNachricht
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan
Anmeldedatum: 03.03.2010
Beiträge: 69
Wohnort: RLP
26.06.2011, 18:59
zitieren

Hallo Leute,

am 10.07.2011 ist es wieder soweit.
Das Opelteam Koblenz ruft zum 9. int. Opeltreffen in Koblenz!
Das Treffen findet statt auf dem

Metro Parkplatz
Carl-Zeiss-Strasse 6
56070 Koblenz

Mehr Info's unter:
http://www.opel-team-koblenz.de/


pn
Gast 
26.06.2011, 18:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "9. int. Opeltreffen Koblenz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
1. Opeltreffen in Kuhfelde
Hy Leute, ich wollte euch ganz herzlich zu unserem ersten Opeltreffen in Kuhfelde, in der Nähe von Salzwedel einladen. Anbei findet ihr den Link dazu. Könnt ja einfach mal auf die Page schauen! [URL=http://opeltreffenkuhfelde.jimdo.com/]1....
von buchman1988
0
335
06.11.2011, 20:49
buchman1988
 Mit Honda auf Opeltreffen Oschersleben?!
Wieder einmal ein gepflegtes MAHLZEIT meinerseits heute mal mit einer ganz anderen frage einigen ist ja bekannt das ich letztes jahr noch corsa b gsi mässig auf achse war bis ich zum eh6 wechselte war auch auf oschersleben 2010 und war mega...
von project2k5
19
608
18.01.2011, 19:03
dealink
Wann kommt wieder ein Opeltreffen?
Hallo liebe Community, wann findet wieder ein Opeltreffen statt? Ich habe mir einen alten Opel Corsa gekauft und ihn kräftig aufgemotzt. Ich weiß aber nicht, ob ich für das Auto die Kfz Zulassung bekomme. bevor ich in die Werkstatt fahre und teuer für...
[Opeltreffen]von Juergenn
0
499
19.03.2013, 15:13
Juergenn
Insignias beim Opeltreffen in Erfurt
Wo kamen denn die ganzen Insignia´s beim Opeltreffen in Erfurt am vergangenen Sonntag her? Basti hat ja seinen Insignia bei mir bewerten lassen aber die anderen waren wohl kurz da und dann auch schon wieder weg. Ein roter Insignia war dabei mit Bochumer...
von Micha010985
7
615
27.06.2012, 15:37
Insi_99
Opeltreffen Oschersleben ADAC im dauer einsatz
das ist typisch OPEL er muss abgeschleppt werden, aber dass dafür gleich 2 Schlepper nötig sind, das ist der hammer und ein dritter war auch unterwegs :D:D:D:D:D:D:D so sind se die opels:D kann einem Honda nicht...
von civicmausi90
32
1.582
07.06.2010, 20:04
CivicJogi
Suche Kartbahnkarte für Opeltreffen Oschersleben 2014
Moin Moin, suche Kartbahnkarte für das Opeltreffen in Oschersleben...
von krep
2
332
25.05.2014, 20:37
krep
koblenz
ist iwie in koblenz am kinopolis freitags und/oder sammstags inoffizielles honda treffen? letztens da vorbei gefahrn und das standen voll viele civic und crx rum... jemand dazu...
von deeEg2
7
643
04.07.2012, 04:14
crxnsx
Treffen in Koblenz 22.06.11
Hallo! Nächstes Treffen im Extrablatt Koblenz am Mittwoch 22.06.11 um 19Uhr. Dort besprechen wir dann mal ein paar Events die etwas größer sind bzw. das wir etwas Unternehmen an einem Wochenende. Freu mich auf rege...
von Tribun
5
799
24.06.2011, 11:18
deeEg2
Treffen am 09.02.11 in Koblenz
Mittwoch 09.02 um 19 Uhr wieder im Extrablatt in Koblenz. Oder sollen wir mal woanders hin? Dann bitte Vorschläge ich kenne in Koblenz nicht soviele...
von Tribun
10
1.047
09.03.2011, 18:01
JDMTEG
13.04.11 Treffen in Koblenz
Mittwoch 13.04.11 um 19 Uhr im Extrablatt in Koblenz schlage ich mal vor. Bitte sagt kurz bescheid wer kommen kann und wer...
von Tribun
7
622
15.04.2011, 08:05
Tribun
© 2004 - 2024 www.opelforum.com | Communities | Impressum |