» Wann wurde der Corsa das erste mal aufgelegt?

Opel Problem, Hilfe!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCorsa A / B / C / D Baujahre
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
22.06.2011, 19:44
zitieren

Der Corsa ist ein Kleinwagen der Marke Opel, von dem es seit 1982 bis heute vier Baureihen gibt, die Corsa A bis Corsa D genannt werden.

pn email
Gast 
22.06.2011, 19:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wann wurde der Corsa das erste mal aufgelegt?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wo wurde euer Rex das erste mal Zugelassen?
Hey, ich dachte mir machen wir doch mal so ein Thread auf und fragen wo euer Rex das erste mal Zugelassen wurde, da ich mit dem neuesten Rex nicht mithalten kann :hrhr: Mein EE8 in Segeberg ED9 meiner Freundin in Lauf (Nürnberger Land) Mein...
von RH.onda
11
508
21.04.2010, 22:29
Oli&Eddy
Wann lohnt sich Auxmoney und wann Smava?
Claus hat in seinem Blog mal eine nette Übersicht gebastelt: http://www.p2p-kredite.com/vergleich-der-kosten-fur-kredite-bei-smava-und-auxmoney_2009.html Demnach lohnte sich Auxmoney erst ab 10.000,- EUR. Darunter lohnt sich Smava. Allerdings ist...
von mgutt
0
1.519
15.10.2011, 13:23
mgutt
Wann aufs Gas und wann lieber nicht...
Mein Auto: EG8 LSi 90 Ponys 1000 Kg... Mit welchen Autos kann ich mich anlegen, welche sollte ich lieber gleich davon fahren lassen... BMW = es ist noch nie einer richtig gegen mich gefahren... nur ein mal habe ich einen 316 platt gemacht, aber...
von AkiraTNT
52
4.027
31.10.2006, 12:51
Simmie
Wann Steuer und wann Versicherung zahlen?
Hi, ich hab letzten Monat mein Auto angemeldet und Versichert. Versicherung vierteljährlich. Wann erwarten mich die ersten Kosten? Noch vor Neujahr? Wieso ist bloß alles so teuer? :( MfG...
von HAGGi05
2
756
06.12.2007, 21:55
Maxwell-81
A-Corsa VS ED9
Servus! Klingt komisch, is aber so! War letztens ein ziemlich deprimierendes Erlebnis. An der Autobahnauffahrt fällt mir zwei Autos vor mir so nen schwarzer kleiner sonst was auf mit ziemlich dicken Backen. Also auf der Bahn erstmal die zwei vor mir...
von ED9-Freak
9
3.302
01.07.2006, 11:32
Fireblade
Corsa A / B / C / D Baujahre
Opel Corsa A 1982–1993 Opel Corsa B 1993–2000 Opel Corsa C 2000–2006 Opel Corsa D seit...
[Corsa]von mgutt
0
479
22.06.2011, 19:44
mgutt
Subwoofer für Corsa
Hallo Leute, ich zerbreche mir seit einigen Tagen den Kopf über einen geeigneten Subwoofer für meinen Corsa. Ja.. viele ansprüche hab ich nicht, er soll ein allrounder sein, sprich auch im tiefbass nicht versagen und sollte so um die 120 € kosten......
von Ekalz
1
387
26.10.2009, 16:13
Ralf
Corsa C GFK Front
Hab noch ne Front im Keller rumliegen, die ich gerne weg hätte. Leider hab ich die Papiere verlegt, sollte aber problemlos ein Materialgutachten bei NTC Tuning zu organisieren sein. Die Front liegt in 50354 Hürth Meine Tel 01774313255, im...
[Biete]von blackcrash7
0
330
05.07.2011, 16:15
blackcrash7
opel corsa d
hallo liebe gemeinde meine schwester hat in ein paar tagen geburtstag zu diesem anlass wollte die familie ein paar freunde und ich ihr ein schönes aktuelles soundsystem schenken. wir kommen auf 600€ da ich keine ahnung habe wollt ich euch mal...
von klick
5
366
23.01.2013, 05:01
Ralf
Corsa 2015 Navigation
Hallo, meine Mama hat den neuen Corsa. Das mit den navi ist hoffentlich ein Scherz von Opel. Jährlich zahlen mit Vertrag und Handy muss dran sein. Gibt's eine Möglichkeit das navi auf dem Bildschirm zu installieren ohne extra vertag? Wenn sie Ihr...
[Corsa]von Lordeimer
0
275
07.09.2015, 09:59
Lordeimer
© 2004 - 2024 www.opelforum.com | Communities | Impressum |